Philosophie - Agapis - Portal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

über mich

ICH BIN…die ICH BINICH bin auch DU…ICH bin Alles und doch nichts….

Wie das Samenkorn; es enthält den ganzen Makrokosmos in seinem Mikrokosmos.
Mit meinem Verstand das zu verstehen, ist schwierig, aber ich fühle die Wahrheit dahinter. Es ist gewissermassen eine Reise, all dies zu fühlen und im Herzen es zu wissen. Eine Reise, die mich als Lichtfunke in dieses Leben hier auf dem Planeten Erde geführt hat, raus aus dem Lichtermeer in das individuelle Sein. Vergessen von wo ich komme, wohin ich gehe und wieso ich mich entschlossen habe, genau hier in dieser Zeit zu sein.

Ich habe viele Begleiter die mich auf meiner Reise begleiten, Familie, Freunde, KollegInnen, Pflanzen, Tiere, Steine, und auch geistige Freunde, Seelenverwandte und Dich die/der nun diese Zeilen liest.

Nun ist die Zeit gekommen, sich zu erinnern und die Einheit und Verbundenheit zu leben. Jeder Mensch - egal wo er sich auf seiner Reise befindet, kommt an den Punkt, an dem er sich erinnert.

Ich bin an diesem Punkt bereits angelangt und möchte deshalb mein Wissen, meine Erfahrungen an Dich weitergeben..



 

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü