Spirituelles Wissen - Agapis - Portal

Mein Signet; das Horus-Auge
Folge mir auf Instagram.
Agapis - Portal
Spirituelles Coaching & Kreativ-Atelier
Ich habe das allwissende Horus-Auge zu meinem Firmensigent gewählt.
Folge mir auf Instagram.
Direkt zum Seiteninhalt

Spirituelles Wissen

Angebote


Wissen ist wichtig - überall in allen Bereichen gilt es zuerst Wissen anzueignen, bevor man Profi wird und die Meisterschaft erreicht.

So ist es auch mit dem universellen (spirituellen) Wissen & Gesetzten: je mehr man weiss und die Zusammenhänge erkennen kann, desto mehr
erfasst man und erkennt man WER man tatsächlich ist.

Der Erwachung- und Transformationsprozess geht überein mit dem erarbeiteten Wissen.

Gelebtes Wissen wird dann zur Weisheit.

Die individuelle Seelenessenz wird auch immer mehr offenbart. Man öffnet sich dem eigenen Schöpfertum und erkennt das Göttliche an und vereint
es mit dem eignen Menschsein.


Irgendwann erfährt man die tiefste Wahrheit hinter den Worten:

"Ich bin alles und nichts"
   
"Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich, dass ich nichts weiss"
   
"Um das ICH BIN zu erfahren muss ich alles Wissen und alles Erlernte / Konstrukte loslassen"

Ich fühle mich von meiner Seele und meinem Herz gerufen mein Wissen, mein Talent;
zu erkennen, die Zusammenhänge herzustellen und die Vernetzung klar zu sehen den Menschen "dir" wenn du ehrlich und wahrhaftig daran interessiert bist weiterzugeben und zu lehren.
Du wirst dieses Wissen auch behahrlich im Alltag anwenden. Selbstreflexion und Eigenveratwortlichkeit sind für dich keine Fremdwörter.

Dann freue ich mich von ganzem Herzen dir individuell angepasstes Wissen weiter zugeben!
Die geistigen Wesenheiten des höchsten Licht und Liebe werden uns darin begleiten!



ICH BIN das Licht
ICH BIN die Liebe
ICH BIN die Wahrheit

ICHN BIN


Klicke hier - und Du kommst zum Kontaktformular!
Copyright © 2021 Agapis-Portal
Ich habe das allwissende Horus-Auge zu meinem Firmensignet gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt