Über mich - Agapis - Portal

Folge mir auf meine Facebookseite.
Mein Signet; das Horus-Auge
Folge mir auf Instagram.
Agapis - Portal
Spirituelle Botschaften & Kreativ-Atelier
Ich habe das allwissende Horus-Auge zu meinem Firmensigent gewählt.
Folge mir auf meine Facebookseite.
Folge mir auf Instagram.
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich
Selbstporträt


"Alles ist spirituell - wir Menschen können nichts werden, was wir nicht schon sind!"

Diese Wahrheit fühlte ich immer schon tief in mir. In der Aussenwelt erfuhr ich aber genau das Gegenteil, was mein Verstand als Wahrheit erkennrn musste.




Aufgewachsen in einer Bauernfamilie mit 4 Geschwistern und konservativen Werten hat diese Scheinwahrheit noch mehr verfestigt.
Trotzdem habe ich aus einem inneren Impuls und einem tiefen Wunsch heraus den Menschen "zu dienen" den Beruf als Pflegefachfrau HF gewählt. Es kamen Jahre der Erfahrungen, Weiterbildungen und Kennen lernen der diversen Richtungen unseres Gesundheitswesens (Medizin, Chirurgie, Intensivstationen, Psychiatrie, Alterspflege und Spitex/Hauspflege).

Bald rief mich meine Seele zur Erkennung meiner wahren Essenz, die ICH BIN! Dieser Weckruf führte mich über viele Stationen des bewussten Lernens im äusseren, was sich als Wiedererkennen im inneren herausstellte.
Teilweise waren diese Stationen geprägt von göttlicher Liebe, tiefster Geborgenheit, höchster Freude wie auch Schmerz, Traurigkeit und grosse Veränderungen in meinem Leben (Scheidung, Tod meines geliebten Lebenspartners, 3x Mobbing am Arbeitsplatz, finanzielles Loch und Suizidversuch).
Trotzdem wurde ich behutsam und liebevoll geführt und meine Lebensgeborgenheit kam immer wieder nach kurzer Zeit zurück, sodass ich immer wieder ins Leben und der damit verbundenen Lebensfreude zurückfand.

Wenn mich Jemand damals gefragt hat, wie ich dies alles schaffe; habe ich gesagt; "wenn ich gewusst hätte, was alles auf mich zukommen wurde, wäre ich morgens nicht aufgestanden und hätte die Decke über mich gezogen und gesagt; ohne mich - ihr könnt es tun - ich nicht"!!
Die bewusste Ahnung dessen was kommen sollte, blieb.

Mit der Zeit wurde ich meiner innewohnenden Kraft und meiner Seelenaufgabe bewusst. Meine geistigen Freunde vom höheren Lichte, voran Lady Rowena und Lord Metatron begleiteten mich immer mit ihrer bedingungslosen Liebe und Aufmerksamkeit, wenn ich es am nötigsten brauchte.

So durfte ich eine 10-jährige Alchemie-Ausbildung absolvieren. Dies beinhaltete eine Selbsttransformation und -mutation. Ja auch meinen Kanal zur geistigen Welt durfte ich bewusst nutzen lernen, um so allen Wesen, vor allem den Menschen ganzheitlicher zu dienen.

Ich bin überaus dankbar und glücklich für all meine Lebenserfahrungen!
Ich fühle nun klar und bewusst meine WAHRHEIT!
Ich bin erwacht!
Mein Menschsein hat sich mit meinem göttlichen Sein verschmolzen!
Nun weiss ich, dass ich für DICH mit all deinen Belangen und Anliegen sehr grosse Empathie empfinden kann.
Ich verstehe Dich, wenn Du sagst; "ich kann und will nicht mehr..."

Bist Du auch bereit deine göttliche Wahrheit zu fühlen?
Hast Du deinen Weckruf deiner Seele auch wahrgenommen?
Spürst Du einen inneren Impuls nach...?



Ja - Wunderbar - Herzlich willkommen auf dem Zug in die 5 Dimension!


Wir, die höheren geistigen Wesenheiten und ich sind für Dich da.
Wir begleiten, unterstützen Dich und geben Dir Halt und Geborgenheit in deinem Prozess der Verschmelzung deines Menschseins und deiner göttlichen Essenz!

Selbstporträt zu miner Person.
Klicke hier - und Du kommst zum Kontaktformular!
Copyright © 2018 Agapis-Portal
Ich habe das allwissende Horus-Auge zu meinem Firmensignet gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt